zurück zur Homepage von Hedi und Peter Büdts  

     

Erinnerungen

an die Schulzeit ...


Liebe Klassenkameraden,

ich habe hier einige Bilder aus unserer gemeinsamen Schulzeit zusammengetragen.

Bitte schaut doch mal in Euren Fotoalben nach und meldet Euch bei mir (), falls Ihr noch mehr Bilder aus der Schulzeit habt. Ich würde sie sehr gern ins Netz stellen, damit wir alle was davon haben.

Zu einigen Fotos fehlen mir noch ein paar Angaben, so dass ich jeden von Euch bitten möchte, sich bei mir zu melden, wenn er die eine oder andere Information zu den Bildern beisteuern kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 
 

Euer



 

     

Viel Spaß

beim "Stöbern"

 

Klassenfahrt zum Rhein
wahrscheinlich vor 1962
 

 

Klassenfahrt zum Schullandheim in Nassau
vom 19.6. bis zum 3.7.1962
 

 

Klassenfahrt zum Bundestag und nach Schloss Brühl
am 13.12.1963
 

 

Das sieht nach irgendeinem Sport-Tag oder ähnlichem aus ...
keine Ahnung, wann und bei welcher Gelegenheit das war.
 

 

Schule allgemein ...
auf dem Schulhof und in Theo Hoff's Musikstunde
 

 

Entlassungsfeier
am 13.4.1964
 

 

Unser Klassentreffen am 17.4.2003
im St. Vith
 

 

Neueste Adressenliste als Excel-Datei ... war mal online; hab' ich aber wieder rausgenommen. Wer sie haben möchte, soll sich bei mir melden.